Sonntag, 14. Februar 2010

Elbengewand "Green Rose"

Das Gewand wurde von mir hauptsächlich in einem dunklen Grün gehalten...bis auf die Ärmel und der Kragen - die sind in einem schönen leuchtendem Rotton.

Natürlich auch hier wieder mit Schleppe und dieses Mal habe ich sie zusätzlich mit einer verspielten Rosenborte verziert. Der Kragen und die Ärmel wurden übrigens auch gleich damit "ausgestattet" :-)
Es läßt sich im Rücken schnüren und so gut an die Figur anpassen. Das Kleid besteht komplett aus Pannesamt.
Die Fotos wurden von Fotoalarm First-Tec gemacht und ich bin ganz begeistert, wie gut die Kleider so zur Geltung kommen *freu*

1 Kommentar:

  1. sieht das toll aus! Mei kannst du nähen! Eine Kunst, die ich leider nur in Grundzügen beherrsche - umso mehr bewundere ich sie!
    Ein Wahnsinns-Gewand!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen