Sonntag, 26. Dezember 2010

Elbengewand in silber/rosé

Das Gewand besteht aus zwei Kleidern. Das untere Kleid ist in rosé mit Ärmeln die in silber/weiß und creme abgesetzt sind.
Das obere Kleid besteht bis auf den breiten Zierkragen komplett aus durchscheinendem weißen Stoff.
Das Oberkleid schimmert, was man auf den Fotos leider nicht so gut rüber bringen kann ( also ich jedenfalls nicht :-)))


Der cremefarbende Organzastoff hat einen Flockdruck, was den Ärmel zusätzlich gut schmückt. Abgesetzt habe ich mit silberfarbenem Stoff ( der ebenfalls schimmert), der auch am Kragen beim Oberkleid angebracht wurde.
Der Abschluss beim Unterkleid ist wesentlich schmaler und cremefarbig.


Zusätzlich habe ich den breiten Kragenabschluss mit Rocaillesperlen verziert ( weiß mit Silbereinzug). Und fertig ist das Elbengewand.
Den Kopfschmuck habe ich übrigens aus Fimo gefertigt...zwar nicht speziell für dieses Kleid, aber es passte farblich richtig gut.
Auch der Y-Gürtel gehört eigentlich zu einem anderen Gewand...musste allerdings ebenfalls für das Foto "herhalten".
So ganz nebenbei habe ich also feststellen können, dass meine Gewandungen untereinander recht gut zu kombinieren sind *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen