Sonntag, 15. Mai 2011

Wachslicht die 2.


Ich hatte ja vor, weitere Farben mit den Wachslichtern auszuprobieren.
Heute hab ich dann also mal mit rotem Wachs experimentiert und .....
einen Blumenübertopf genommen, wo ich schon Monate vorher mit flüssigem Wachs kleine Ornamente innen aufgemalte hatte. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass die Ornamente sich mit dem roten Wachs verbinden und eher gedacht das ich sie nach der Fertigstellung des Wachslichtes wieder "rausknibbeln" darf :-)))
Abeeeer...es kam dann doch anders *freu* und ich habe die kleinen Ornamente alle - und auch schön komplett - im Wachslicht.
Und unten die Bilder wie es beleuchtet ausschaut.

Ich werde beim nächsten Mal verschiedene Farben nehmen und versuchen sie ineinander laufen zu lassen. Mal sehen wie das dann aussieht.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen