Freitag, 15. Juli 2011

Seifenschalen


Bis vor einigen Monaten habe ich zwischendurch auch gerne mit Ton gearbeitet..bis meine "Brennquelle" versiegte. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf ein Töpferin in meiner umittelbaren Nähe gestolpert und habe nun bei ihr die Möglichkeit zum Brennen bekommen*freu*.

Die ersten beiden Objekte waren denn auch - na klar - Seifenschalen :-))
Oben eine in Herzform in einem rot/rosa Ton mit schwarzen Pünktchen.

Unten bin ich meinem Mittelalter treu geblieben und habe eine Seifenschale in braun( das Blau ist nur eine Spiegelung)/gold und in antiker Optik gewerkelt. Die Seiten sind leicht brüchig gehalten ( also rein optisch natürlich *lach*) und in der Mitte befindet sich eine Triskele.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen