Freitag, 21. Januar 2011

Altes Stickbild gefunden

Die Blumenranke war schon fertig als mir dieses Stickbild in die Hände fiel....
Nicht, dass ich wirklich unter Langeweile leide, aber im Geiste sehe ich unsere Gartenbank damit "geschmückt" und mache mir deshalb doch die Arbeit und stelle es fertig ( ist bestimmt auch im Sinne des ursprünglichen Eigentümers). Naja....zumindest habe ich den festen Vorsatz und bin mal gespannt wie lange ich da jetzt dran sitze.
Jeden Abend ein bisschen und in zig Jahren kann dann die Bank damit ausgestattet werden *lach*.
Hier hab ich schon mal einen kleinen Anfang und bin inzwischen schon ein paar cm weiter gekommen *stolzbin*.
Meine Idee ist die, dieses Stickbild mit entsprechend passendem Baumwollstoff zu kombinieren und als Rückenlehne für die Bank zu verwenden. Für die Stühle versuche ich dann die Rückenlehnen entsprechend anzupassen *hüstel*
Wenn es fertig ist, stelle ich natürlich die Bilder hier ein....das kann allerdings noch eine Weile dauern. Insgesamt ist das gute Stück knapp 150 cm lang *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen