Mittwoch, 19. Januar 2011

Gewandung "Red Diamond"

Hier dann mal eine weitere Gewandung von mir. Diesmal habe ich Pannesamt mit besticktem Satin und Organza verwendet (Angie war so nett und und führt es vor:-)))


Wie immer mit Schleppe :-))
Der vordere Bereich wurde zusätzlich noch mit Glasperlen, Pailletten und echten Edelsteinen ( Granatsplitter) versehen. Für den Abschluss habe ich Organza genommen und auch hier wieder mit Perlen gearbeitet.

Hier eine Detailansicht vom Ärmelabschluss. Auch hier mit einer dekorativen Glasperle. Die unteren Ärmel sind enganliegend und oberhalb "bauscht" sich der zusätzliche Ärmelaufsatz, der noch ein Stück hochgeschnürt werden kann.


Hier kann man es hoffentlich ganz gut erkennen. Der innere Bereich von den oberen Ärmelaufsätzen wurde mit Organza gefüttert und ist hinten nicht komplett geschlossen.

Hier mal etwas deutlicher....


Und hier die hintere Ansicht. In Abständen sind auch an den Ärmeln außen Perlen angebracht worden von mir. Das bietet noch einen zusätzlichen Blickfang und "blitzt" bei Bewegung schön auf :-))


Im Rücken wieder mit Schnürung und an diesem Kleid habe ich zusätzlich Ornamente für die Halterung angebracht - auch aus dem besticktem Satin.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen