Montag, 28. Februar 2011

Wieder ein bisschen gesponnen....

Inzwischen kann ich die Handspindel auch frei drehen lassen *freu*, was ordentlich Zeit einspart. Ich muss mir nur noch eine Vorrichtung überlegen, wie ich zwei Spindeln so positioniere, dass ich sie zum Verzwirnen nehmen kann ohne ständig "Bandsalat" zu haben. Wegen den Haken ist es mit einem hohen Karton nicht wirklich "getan".
Aber da lass ich mir noch was einfallen *lach*.
Hier erstmal die Wolle, die ich teilweise eingefärbt habe.
Ganz links die Wolle ist ungefärbt. In der Mitte die mit Curcuma gefärbte Wolle und rechts habe ich mit Blutpflaume gefärbt. Letzteres ist eher pastellig geworden ( ich hatte eigentlich mit einer kräftigeren Färbung gerechnet...aber so sieht es auch nicht schlecht aus).
Ich probiere da natürlich weiter aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen