Mittwoch, 23. März 2011

Er ist dahaaaa :-))

Mein Dividor ist ( sehnlichst erwartet ) angekommen und ich hab auch schon die erste Seife dort schlummern lassen :-)
"Herhalten" musste meine Roselyn und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch rausholen ging wider Erwarten richtig gut muss ich sagen. Ich hatte ja eher damit gerechnet das sich das Seifchen nur schwer aus dem Dividor kriegen lässt...aber nö...ging gut :-)
Allerdings passt das gute Stück tatsächlich nicht in den Ofen, abeeer macht nix...dafür hab ich ja noch genug andere Formen :-)
Auf jeden Fall bin ich echt begeistert von dem Teil und kann es nur empfehlen.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut die Seife. Verkaufst du sie irgendwo??

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cat,
    danke schön :-) Es freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich verkaufe meine Seifen und Badebomben auf Märkten und im Internet. Es macht wirklich Spaß eigene Pflegeprodukte zu erstellen ( und man weiß dann auch was drin ist).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, leider komm ich momentan nicht dazu.

    AntwortenLöschen