Mittwoch, 30. März 2011

Blogcandy "Frühling"

Die Sonne scheint, der Frühling naht....und dafür habe ich ein Candy parat..:-))


Ich blogge ja nun auch schon ein paar Tage und da ich bei einigen Candy´s mitgemacht habe, wollte ich den heutigen Tag zum Anlass nehmen und ebenfalls eins starten.


Zu gewinnen gibt es - getreu nach dem Motto Frühling -

~1x Lemonseife "Enya", 100g


~1x Bademilch mit Lemonduft, 100g


~1x Hansi Hase, seines Zeichens schickes Teelicht


Ein bisschen was müsste Ihr natürlich tun um die drei Teilchen zu gewinnen:


    ~Einen Kommentar hinterlassen für das Lostöpfchen


    ~Das Candy auf Eurem Blog verlinken


    ~Leser dieses Blogs sein


    Nächsten Mittwoch ( 06.04.) um 18:00 Uhr ziehe ich dann den Gewinner und drücke Euch allen fest die Daumen.


    Viel Spaß mit dem Candy :-)

    1 Kommentar:

    1. Huhu, ich würd gern mitmachen. Hier ist mein Blogbeitrag: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/04/fruhlings-blogcandy-bei-mittelalter.html

      Liebe Grüße Cat

      AntwortenLöschen