Sonntag, 19. Juni 2011

gestempelte Seife


Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden die gestempelte Seife abzulichten.
Bei einigen Mustern hat es leider nicht ganz so gut geklappt, aber wer´s nicht probiert kann´s nicht wissen...oder wie war das?! :-))
Meine Vanilleseife mit goldenem "Kleidchen" :-) Hier hat es mit den Stempeln richtig gut geklappt und auch der Kontrast ist supi und gefällt mir total gut.
Bei der Rosenseife kommen die floralen Muster leider nicht richtig zur Geltung. Ich habe allerdings auch keinen Glitzer verwendet - muss ja eigentlich auch so funktionieren.

Hier z.B. eine kleine Rosenborte die als solche doch ziemlich schwer zu erkennen ist - nicht nur auf dem Foto. Das hatte ich mir anders gedacht, naja.
Dafür duftet sie einfach umwerfend *lach*.
Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen