Mittwoch, 11. Januar 2012

Goldige Rosenseife

Es wurde mal wieder Zeit für eine Rosenseife (gerade im Winter...-:)) .
Dieses Mal hab ich allerdings nicht durchgefärbt, sondern wollte ein weißes Häubchen haben mit einer goldenen "Trennlinie".

Gestern ist sie dann ganz frisch aus der Form geschlüpft und farblich hat es tatsächlich so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte *freu*
Ein zartes Rosa, die goldige Trennlinie und das weiße Häubchen :-) Oben drauf hab ich noch Rosenblüten gegeben...passt ja irgendwie *lach*
Es ist schade, dass Ihr den Duft nicht riechen könnt. Sowas von Rose...da kommt richtig Vorfreude auf den Sommer auf ( oki...den hab ich grundsätzlich, aber mit so einem warmen Rosenduft kann man echt nicht anders).

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen