Dienstag, 24. Januar 2012

Mal wieder....Hundewolle :-)

So sieht es aktuell auf meinen Spindeln aus :-))

Immer nur schwarz/weiß ist natürlich nix...von daher war ich froh als meine Schwester mir Unterwolle von einem Retriever mitgebracht hat ( ich bekomme sie alle ans Kämmen *lach*).
Von links: Merlins Flusewolle im Wechsel mit der schwarzen Unterwolle einer lieben Nachbarshündin (ich bin mal gespannt wie das dann als fertige Wolle aussieht), danach Unterwolle von unserer Cairn-Terrier-Fußhupe Pauline, dann wie gesagt Retriever und zum Schluß...Merlins Unterwolle.
Bei Paulines Unterwolle war ich echt positiv überrascht. Eigentlich dachte ich nämlich das diese Flüschen zu kurz sind und eher nicht zum Verspinnen taugen...aber siehe da...es geht wirklich total super.
Auch die Unterwolle vom Retriever ließ sich 1A verspinnen. Der Farbton gefällt mir außerdem richtig gut...und ist wirklich mal was anderes als immer nur schwarz und weiß :-)

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen